Mittwoch, 28. Dezember 2011

Last Minute?!

Hallo ihr lieben Leser,

ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes und unvergessliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden mit euren Lieben!

Für uns war es das erste Weihnachten zu dritt, gemeinsam mit unserem Liebling Alexander :) Die großen Strahleaugen werde ich wohl nie vergessen, als er die Lichter am Weihnachtsbaum und die vielen Geschenke gesehen hat :) Gern lasse ich euch später daran teilhaben und stelle das eine oder andere Foto hier ein.

Nun aber noch ein paar Last-Minute-Geschenke, die ich am Abend vor Heiligabend fertiggestellt habe.

Zum einen habe ich ein paar triste Tischsets in schwarz ein wenig aufgemöbelt und mit bunten Applikationen versehen.








Außerdem habe ich für meine Schwester noch eine Handyhülle mit passendem Schlüsselband genäht. Und da sie ein so großer München-Fan ist, wurde das ganze mit einem Webband "München" verziert.



Dann gab es noch eine süße Baby-Pumphose nach dem FM-Schnitt Felix für das Enkelchen einer Bekannten, genäht aus dem Hamburger Liebe Apfeljersey.





Und für die Oma meines Mannes einen gefilzten Weihnachtsengel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen