Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ein Set für eine Prinzessin...

Eine bekannte Mama kam vor ein paar Tagen auf mich zu und wünschte sich von mir ein Set, bestehend aus Kissenhülle, U-Heft-Hülle und Schnullerband, für ihre kleine Tochter. Als ich sie nach Ihren Farb- und Gestaltungswünschen fragte, meinte sie nur, es solle etwas für eine kleine Prinzessin sein.
Daraufhin sind diese wunderschönen Dinge entstanden.

Auf der Kissenhülle befindet sich eine Applikation (meine zweite überhaupt) mit aufgenähtem Namen. Ich bin stolz wie Bolle, dass ich das ganz ohne Stickmaschine, sondern einzig und allein mit meiner Nähmaschine geschafft habe :))))) Es geht also auch ohne Sticki, jawohl!

So, und nun hoffe ich, dass die kleine Prinzessin viel Freude mit ihrem Weihnachtsgeschenk haben wird :)






und nochmal alles zusammen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen