Dienstag, 6. Dezember 2011

Im Land der Elfen...

In den letzten Tagen habe ich mich etwas rar gemacht. Das lag hauptsächlich daran, dass ich mich von meinem Nähprojekt "Onbag" erholen musste (Wer hat eigentlich diesen verdammten Rollsaum erfunden???) :D Und zum anderen war ich damit beschäftigt, das eine oder andere Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk anzufertigen.

Nachdem ich nun lange Zeit das eine oder andere gefilzte Kunstwerk bewundert habe, war es gestern Abend endlich soweit: Ich habe meine ersten beiden Feen gefilzt!!! Und was soll ich sagen??? Es macht wahnsinnig viel Spaß, und es geht doch gleich weiter, immerhin ist in wenigen Tagen Weihnachten ;)

Ich möchte auch nicht versäumen, Euch meine Feen zu zeigen, beide sind allerdings schon wieder ausgezogen ;)

Winterelfe

Weihnachtselfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen