Montag, 2. Januar 2012

Ich wünsche euch allen ein gesundes, neues Jahr 2012...

... viel Glück, Gesundheit und Erfolg, und dass natürlich alle eure Wünsche und Vorsätze Wirklichkeit werden ;)

Ich war über den Jahreswechsel mal wieder fleißig und habe eine Tasche, dieses mal die Elisabeth Retro-Bag mit Reißverschluss, genäht, in einem wunderschönen, leuchtenden Gelb mit Apfel-Applikation. Deshalb nenne ich sie auch "Apple" ;)













Auch dieses Taschenmodell ist zu verkaufen. Bei Interesse meldet euch einfach per Mail bei mir :)

Und weiter habe ich diese Nacht mein erstes -Jersey-Langarmshirt mit Zipfelkapuze und integriertem Rollkragen nach dem Ebook "Happy Dragon Baby" von Mei Happy Tai genäht, aus meinem Lieblingsstöffchen Hamburger Liebe Apple in a day in türkis :))))
Da mein Alexander ihn heute bereits den ganzen Tag ganz stolz getragen hat, gibt es nachher noch weitere Fotos ;)



So, das war's erstmal von mir, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

1 Kommentar:

  1. DieTasche ist SUPER - wenn ich nur nicht schon in Taschen ertrinken würde!;-( Und auch das Shirt ist toll!Ein schöner Stoff und Dein Sohn sieht sicherlich zum Anbeißen drin aus *lach*. Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen